wieso läuft mein leben momentan so schlecht?

2 Antworten

Jeder hat eimal schlechte und gute Zeiten im Leben, ich hatte von einem jahr fast das selbe Problem wie du: meine allerbeste Freundin hat ohne Grund einen Streit angefangen und der war ziehmlich häftig ung ging über 2 Monate hinweg. Zur selben Zeit machte mein Freund schluss. Ich hab auch meinen ersten 5er geschrieben, darauf dann direkt nochjmal ne 4 (für mich war das noch einmal schlimmer, da ich sonst eig eine recht gute Schülerin bin) Zeitweise wollte ich mich einfach nur mehr selber umbringen.

Nachbissl über nem halben Jahr wurde es dann aber zum Glück wieder besser. Also gib immer dein bestes, irgendwann wird es besser. Wenn es aber zu schlimm ist, such dir einen Terapeuten, da ist nichts schlechtes dran und kein Symbol der Schwäche!!!

Nicht das "Leben" läuft schlecht, sondern du bringst keine tolle Pörformänz. Musst dich mehr anstrengen. Oder glaubst du dass der Erfolg von ganz allein kommt? Nee, tut er nicht.