Mein Leben Ist mega langweilig Was kann ich tun um wieder spaß zu empfinden?

9 Antworten

Ich hab auch manchmal so ein Gefühl wie du, dass mein Leben langweilig ist und eigentlich keinen Sinn macht. Ich muss mich dann immer selbst dazu ermutigen, was mit Freunden zu unternehmen. Aber danach geht's mir dann gleich viel besser weil ich merke dass ich mit Freunden viel Spaß habe. Also mein Tipp: Triff dich auch mal mit deinen "nur Schulfreunden" und versuch offen durchs Leben zu gehen! Trau dich und probier einfach mal was neues! (ich weiß dass das leichter gesagt als getan ist, aber wenn du dich nicht traust kann es auch nicht besser werden)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! :)

du kannst dein Leben MORGEN ändern. Du kannst rausgehen in die Stadt..., leute die dir sympatisch sind , .....trau dich sprech die an.Tauscht nummnern aus- Es gibt viele Boxvereine und mit 15 bist du nicht alt man. dort trainieren 13-23 jährige.  du kannst immer noch ein toller boxer werden. dort findest du schnell freunde.

Wenn du willst kannst du mit mir reden :)

Probiere Animes aus, die sind echt gut für zwischendurch oder Spiele eine Visual Novel/ein Eroge oder ein Dating Sim...damit kriegt man locker ein paar Tage rum.

Viel mit Freunden unternehmen, Serien schauen und sich auf die Schule konzentrieren.

In deiner Freizeit könntest du dich selbst entdecken, z.B zeichnen, deinen eigenen Style entdecken, singen, Instrument spielen, Neue Musikrichtungen entdecken, Dich von den Medien und der Welt inspirieren lasssen :D

Was mit deiner Familie unernehmen, Vlt Freizeitparks besuchen gehen oder fang an Youtube Videos zu drehen :D