Wieso läuft er rot an?

5 Antworten

Er ist einfach nervös und schüchtern. Du kannst ihm sagen, dass er nicht nervös werden braucht. Oder red einfach mal mit ihm darüber. Aber ansonsten ist des bei schüchternen normal. Denen ist die Situation peinlich die denken dann bloß nicht rot werden und im Endeffekt werden sie es dann.

Ja ich denke er ist in dich verliebt, kann es aber nicht sagen weil sonst raus kommt das er seine Freundin betrügt..

Vielleicht mag er aber auch seine Freundin und dich!?

Oder da du ihm das anscheinend gesagt hast das du in ihn verknallt bist, findet er das jetzt peinlich..

Rede mit ihm das ist das beste!!

Wenn er eine Freundin hat denn ist die Sache doch geklärt. Er überspielt es bestimmt nur, weil er eure Freundschaft nicht uafs Spiel setzten will. denn wenn ihr eine Beziehung eingehen solltet denn wird falls es nicht klappen sollte nichts mehr so sein wie vorher. Du wirst es schon heraus finden was es mit dem rot werden zu tun hat. viel Glück dabei.....

Klär mit ihm, möglichst vorsichtig, das mit ihm ab. Leiber früher als später. Nicht nur das das bestimmt an seinen Nerven zehrt, das kleinste Missverständnis (zufällige Berührung etc.) und er fällt noch in Ohnmacht;)

Entweder liebt er dich noch oder er hat zu wenig Selbstbewusstsein...