Also wir hatten (zum Glück ) immer getrennte umkleiden

...zur Antwort

Entweder liebt er dich noch oder er hat zu wenig Selbstbewusstsein...

...zur Antwort
Ich stehe zwischen zwei Stühlen! (entscheidungen treffen)

Hallo,

wie gesagt ich stehe zwischen zwei Stühlen. Ich kann mich zwischen zwei Jungs nicht entscheiden. Beide wollen was von mir. Ich bennene beide jetzt einfach A & B. Die Person A an sich kenne ich schon viel länger, verstehen uns gut. Er hat mir oft schon gezeigt das er sich für mich interessiert doch erst seit kurzen hat er mir zugeben das er seit 5 Monaten in mich verliebt ist. Bevor er mir das alles noch nicht gesagt hatte, habe ich B kennengelernt. Ich schreibe, telefoniere schon seit Woche mit ihm. Getroffen haben wir und auch schon. Ich habe mir dabei nichts gedacht, weil ich in dem Zeitraum ja noch nicht wusste das A was von mir will. Nun fühle ich mich zu beiden hingezogen. Beide lieben mich und geben mir das Gefühl. Es fühlt sich gut an. Aber ich weiß nicht was dass richtige für mich ist. Natürlich habe ich vor beiden nichts zu verstecken. Ich habe beiden alles davon erzählt. A & B meinen ''es ist ganz deine Entscheidung für wen du dich entscheidest''. Aber ich kann es einfach nicht.

Positive und Negative Beispiele von Person A: - ich kenne ihn länger - er liebt mich länger - er ist mein bester freund - er trinkt und geht feiern (mag ich nicht), doch meint er würde für mich aufhören - versteht Spaß

Person B: - weiß was er will - trinkt nicht und feiert nich, das was ich eigentlich will - ist intelligent - kenne ihn aber nicht so lange - gibt mir das Gefühl, anders als andere zu sein - romantischer - kritisiert aber vieles - ist ein guter zuhörer

Nun weiß ich nicht weiter. Ich dachte mir ich schreibe die negativen und positiven Sachen der jeweiligen Person auf und kann mich immernoch nicht entscheiden. Würde ich mich für A entscheiden wäre B traurig und andersrum genau so. Ich würde beide damit nur verletzten, doch das will ich nicht. Mit B habe ich mich auch schon geküsst .

...zur Frage

Ich würde A nehmen:D

...zur Antwort

Du kannst einen Tampon noch nicht benutzen. Du hast heute deine Tage bekommen! Dein"Loch" ist noch viel viel viel zu klein dafür!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.