Wieso lachen mich zwei Frauen aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie gerad ein spezielles Thema hatten und es in ihre Situationskomik passte. Hatte vermutlich nicht das Geringste mit dir zu tun.

Nounderstand
Fragesteller

Könnte gut möglich sein, aber die starrten mich auf meinem Weg bis zur Tür die ganze Zeit an ohne über etwas zu plaudern.

ich denk einfach mal positiv :)

Nounderstand
Fragesteller
@GoldKultur24k

nerds sollten doch für Frauen heiß sein wegen ihrer Intelligenz? Bin kein Nerd aber hab’s mal so gehört

Niemand lacht grundlos... auch Frauen nicht...

Hast ja n miserables Selbstwertgefühl... Wer sagt dir denn, dass das Lachen dir galt, wenn du nicht einmal ein Lachen von einem Kichern unterscheiden kannst...

Wärst lieber mal weniger schön geworden und dafür mit mehr Empathie gesegnet, dann würdest auch verstehen ob man über dich lacht oder einfach lacht, weil man gerade lacht.

Auf Ihren Spruch hin wir kommen gleich,hättest du sagen müssen ,das du noch nie so gut warst.

Da du ja so ausführlich deine äußere Erscheinung beschreibst, bist du offenbar sehr eitel und zeigst dich gerne. Die Mädels haben deine Eitelkeit erkannt und veralbern dich deswegen. "Oh, mein Gott, du siehst so wahnsinnig gut aus, "wir kommen gleich" und dann kannst du mit uns machen was du willst!", bzw. "wir kommen gleich (zum Höhepunkt), weil wir bei deinem Anblick so stark erregt sind, dass wir nicht mehr an uns halten können!"

verreisterNutzer  18.01.2020, 15:48

Nen größeren Quatsch kann man nicht schreiben

Geht mir auch so, aber weil ich eben dick bin

PlNGUlN  18.11.2018, 11:45

xD lol

Nounderstand
Fragesteller

Du weist woran es liegt, dann würd ich an deiner stelle mit fitness anfangen. Falls das jetzt kein joke sein sollte :)