wieso kuscheln jungs nicht miteinander?

6 Antworten

Weil sie dann als "schwul" gelten...das ist leider bei Jungs so... :( Vorurteile eben

Wenn du Jungs kuscheln sehen willst, such auf youtube nach KPOP 😏

AndateLaSchucha
Fragesteller

sehen?..ich will mit kuscheln^w^

OliKK  20.02.2016, 20:34

😂😂 dann werde auch ein KPOP Idol oder flieg nach Südkorea und befreunde dich da mit Koreanern ^^  glaub mir, ich würde es auch gerne sehen (und mitmischen), dass Jungs sich mehr auf Körperkontakt mit anderen Jungs einlassen ^^

Es gibt auch Jungs, die miteinander kuscheln, aber das ist eher selten der Fall, weil dies nur Paare machen, die in einer Beziehung sind.

Ich denke das würden die meisten am liebsten öfters tun, aber?

Aber es geht halt nicht weil man(n) denkt das wirkt schwul, weichei mässig, mädchenhaft und die anderen zeigen mit den Finger auf einen.

Tja, so Mann sein ist nicht einfach (grins)

AndateLaSchucha
Fragesteller

ich bin ein boy(: hab nichts dagegen mit jungs oder mädchen zu kuscheln usw..

Antrax  20.02.2016, 19:57
@AndateLaSchucha

Na dann tippe ich mal darauf das Du (im Kopf) schon reifer als deine Altersgenossen bist.

Naja… das kommt and die Umgebung, sowie an dich an. Also mit der Umgebung meine ich die Gesellschaft, denn man wird dann oft als "schwul" bezeichnet. Deswegen macht man das nicht. Aber das kann auch an dir liegen, dass du dich ungern mit jungs kuschelst. Wenn du zum Beispiel unter Kuscheln Liebe verstehst und du dich nicht zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlst, dann wirst du das automatisch abstoßend. Ka wie ich das anders erklären soll. Wahrscheinlich wird das eh keiner lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung