Wieso kriege ich von meinem Handy ein Stromschlag bzw ein leichten wenn ich unter die Kamera anfasse wenn mein Handy lädt.?

jannikmafriend  13.02.2024, 21:29

Wie kommst du denn bitte unter deine Kamera?

Leon5543
Fragesteller

Nein du hast das falsch verstanden, also bei einen Iphone gibt es ja die runden kameras die etwas mehr heraus schauen und wenn ich das untere Gehäuse von ausen anfasse dann erst

1 Antwort

Könnte ein leichter Defekt sein z.B. ein defektes Teil was Strom auf das Gehäuse/die Kamera überträgt. Könnte aber auch die Hülle sein. Würde ich eventuell mal von einem Profi durchecken lassen.