Wieso kriege ich so wenige Aufruf Zahlen auf Wattpad?

2 Antworten

Vermutlich deshalb, weil du keine Bücher von anderen Autoren liest. Wenn du bei anderen Kommentare hinterlässt, dann schauen die auch bei dir rein. Ich hatte heute 54 Kommentare in einem meiner Bücher. So viel ist es nicht immer, aber es kommt schon mal vor.

Evoslevo
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Es kommt halt immer darauf an wonach Leute zu lesen suchen. Leider ist es meistens so, dass die Storys mit mehr Reads bevorzugt werden. Ist oft also eine Glücksache

Evoslevo
Fragesteller

Danke :>