E-Mails von wattpad?

3 Antworten

Du kannst auf deinem Email Konto, den Anbieter Wattpad individuell blockieren.

Also ich hab mich mit einer ausgedachten E-Mail angemeldet, weil ich die Zugangsdaten zu meinem alten acc nicht mehr wusste, daher bekomme ich so oder so keine E-Mails von Wattpad, weil die E-Mail in dem Sinne nicht existiert xD

Aber normalerweise müsstest du das blockieren können in deinen E-Mails, dass von Wattpad keine mehr angezeigt werden oder direkt in den Spamordner geleitet werden

Das geht auf der Internetseite von Wattpad, wenn du deinen Account bearbeiten willst. Da kannst du ganz leicht die Emails ausschalten.