wie kann man bei wattpad einstellen, dass keine Nachrichten an die E-mail adresse geschickt werden?

1 Antwort

Wenn du auf Einstellungen gehst, siehst du zuerst die Account-Einstellungen.

Dann musst du sozusagen den "Tab" wechseln. Ganz oben neben "Account" steht "Benachrichtigungen" und dann musst du nur noch die Häckchen entfernen, damit du für alles keine Mails mehr bekommst. Du kannst auch nur bestimmte Sachen ausstellen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du es auch verstanden hast :D

Und viel Spaß auf Wattpad ;)

Ich habs!:D danke danke daaankeeee :3 Ich hab wattpad jetzt schon so lange aber mir ist wirklich noch NIE der Tab 'Benachrichtigungen' aufgefallen, ich bin aber auch wirklich blind...:D

1

Wieso funktioniert meine E-Mailadresse bei wattpad nicht?

Hallo, ich habe ein Problem,also ich hab diese App, wattpad, und es ist auch sehr schön, aber ich kann keine Geschichten veröffentlichen, weil es dann heißt: E-Mail Adresse ungültig oder so. Was stimmt nicht mit vaterstochter.sr@gmail.de? Hat vielleicht einer auch diese App und das gleiche Problem? Was kann man da machen?

...zur Frage

Keine Privaten Nachrichten bei Wattpad?

Wenn ich auf Wattpad jemanden privat antworten möchte, wird mir angezeigt, dass mein Profil für Nachrichten deaktiviert wurde. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist oder wie ich das ändern kann? Bei meinem alten Account ist das nicht so.

...zur Frage

Warum kommt die Bestätigungsmail von Wattpad nicht an?

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Wattpad angemeldet und möchte auch selbst endlich mal eine meiner Geschichten veröffentlichen. Allerdings muss ich dafür meinen Account über meine E-Mail Adresse (oder irgendwie so) bestätigen.

Ich hab mir jetzt schon oft eine E-Mail senden lassen, aber nie kommt sie an (die E-Mail Adresse ist aber zu 100% richtig angegeben)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

...zur Frage

Wie kann ich meine Geschichte bei Wattpad hochladen?

Ich will bei wattpad meine geschichte hochstellen und wenn ich auf veröffentlichen klicke steht da' bitte überprüfe deine e-mail adresse' dann hab ich bei account einstellungen nochmal meine aktuelle funktonierende E-Mail adresse eingegeben aber es funtionieet immee noch nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso kommt die Bestätigungsmail von Wattpad nicht an?

Da ich anfangen will, auf Wattpad zu schreiben habe ich mir ein Konto etc. erstellt...

Mein Problem: Die Bestätigungs-Email kommt nicht an... Die E-Mail Adresse stimmt und ich habe sie mir auch erneut senden lassen... hat leider nichts gebracht :/ Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Anmeldung bei Wattpad Ich würde mich gerne bei Wattpad anmelden. Jedoch muss man dort ja die E-mail adresse angeben. Wird man da zugespamt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?