Wieso krieg ich mein Leben anscheinend nicht auf die Reihe?

1 Antwort

Dine Frage kann dir keiner für dich befriedigend beantworten, weil keiner weis,wie dein Leben ist.

Warum bekommst du dein Leben nicht auf die Reihe? Wenn du einen Beruf anfängst zu lernen und dann hinschmeisst, was für Gründe hast du dafür?

Bist du nicht ausdauernd genug, weist du nicht was du willst, oder hast du nie gelernt, dass man sich auch mal durchbeissen muss, um etwas zu erreichen?

Wenn du selber weist, was DU willset, dann musst du nicht ständig bei anderen Menschen schauen, wie die alles machen und dann ist man auch mit seinem Leben zufrieden.

Wenn du allerdings nur zuhause herumsitzt, dann kommt keiner und nimmt dich an die Hand, wenn du Erfolg haben willst, dann musst DU selber etwas dafür tun.

Anstatt zu überlegen, warum andere alles besser machen, überlegen, was DU in deinem Leben verbessern kannst.

Jeder Mensch hat Möglichkeiten - je nach seinen eigenen Fähigkeiten und Begabung - sein Leben zu bereichern.