Wieso kommt die Meldung " PHP always_populate_raw_post_data is deprecate ", wenn ich Typo3 Lokal installieren will und wie beseitige ich die Meldung?

3 Antworten

die PHP INI config ändern , es dürfen nicht automatisch POST Daten als Variablen in PHP belegt werden .

siehe http://php.net/manual/de/ini.core.php

bei
Verarbeitung von Daten

Konfigurations-Optionen für die Verarbeitung von Daten

das wäre nämlich ein großes sicherheitrisiko

eskey
Fragesteller

Danke aber was soll ich genau machen?

Du musst deine php.ini bearbeiten.
1. pfad/zu/xampp/php/php.ini öffnen
2. nach "always_populate_raw_post_data" suchen und den Wert von 0 auf -1 ändern
3. speichern und xampp-Server neustarten, dann sollte alles funktionieren

übrigens hättest du einfach ein anderes PHP nehmen sollen , deine Version ist einfach zu neu für dein Typo3 .

Du hast Dir also den anstrengendsten weg ausgesucht .

eskey
Fragesteller

Ich habe

PHP Version 5.6.12

und TYPO 7.5.0

welche PHP soll ich nehmen?