Wieso kinder?

1 Antwort

Hallo wenn es dir nicht gefällt ist es so.

Manchen gefällt so was und solange der Sender geld hat die serie auszustrahlen sollen die es mache.

Ich verstehe bis heute z.b. denn sinn von schwammkopf nicht und sie gefällt mir nicht .Dazu ist z.b. diese monsterauto serie für kleinkinder und manchen gefällt es ebend.

Es gibt viele kindderserien die nicht pädagogisch sind aber wenn sie vielleicht lusstig sind? Du oder dein neffe andere müssen sie wenn sie die serie nicht mögen nicht schauen.

Solange jemand mit der serie geld verdient wird es immer solche serien geben z.b. cars das sprechen auch autos und es ist ein hit

Also wenn dir oder jemand anderen eine serie nicht gefällt soll er etwas anderes schauen.Und wenn nichts im Fernsehen läuft heut zu tage gibt es auch amazon oder netflix und youtube wo man pädagogische serien schauen kann.

Mit lg und ich hoffe das du das verstehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gianluca08  31.12.2020, 18:07

Wenn eine gute kinderserie suchst emphele ich dir schloss einstein