Wieso kann man nicht aufhören an jemanden zu denken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Person denkt auch an einen 43%
Schwachsinn 43%
Nein tut sie nicht 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Person denkt auch an einen

Ich glaube, manchmal kommt man eben einfach nicht gegen sein Unterbewusstsein and und das ist ganz normal & auch natürlich.

Dennoch habe ich mich dafür entschieden, dass die andere Person auch an einen denkt, weil ich (aus eigener Erfahrung) durchaus daran glaube, dass so etwas existiert & es auch möglich ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hund2007  20.04.2022, 14:49

Danke dir :)

Schwachsinn

Warum sollte die Person an dich denken?

Gibt genug Opfer die denken an ihren Täter oder Ex Freund, während zweitens grade ne andere Muddi glücklich macht. Derjenige denkt garantiert nicht an dich!

Das Problem bist du und du solltest dich fragen, warum du nur an ihn denkst oder sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung