Wieso kann man bei Paypal kein Geld mehr an Freunde schicken?

1 Antwort

Hallo,

PayPal sieht schon seit längerer Zeit so aus. Um Geld via Familie und Freunde zu senden, sodass der Empfänger (!) keine Gebühren zahlen muss, tippst du einfach die Empfänger-Mail in das Feld und klickst dich durch. Du wirst dann die Option sehen, die Zahlung mit oder ohne Käuferschutz (Familie und Freunde) zu senden.

LG Mark

Timo3681
Fragesteller

Mark2018

Wenn man eine E-Mail Adresse eingegeben hat, kommt Da kommt nur das man einen Beitrag eingeben muss und nichts mit Freunde oder Familie.

Multifunction  20.09.2020, 10:59
@Timo3681

Das kommt danach, klick dich einfach weiter durch.

Volljährig bist du ja, oder?