Wieso kann ich nur (24std Datenvolumen) auswählen. Und nix anderes??

1 Antwort

Hallo Jasss9,

redest du von einem 24 Stunden Pass? Wie der Name ist schon sagt, hält dieser nur 24 Stunden und dann ist der Pass abgelaufen. Du hast mehrere Möglichkeiten, Datenvolumen bei uns zu buchen. Du kannst einen Prepaid oder Laufzeitvertrag abschließen, dann hast du jeden Monat Datenvolumen zur Verfügung bis du es aufgebraucht hast oder der Monat vorbei ist. Das restliche Datenvolumen wird aber nicht mit in den nächsten Monat genommen.

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom