Wieso kann ich nie genug sex bekommen?

8 Antworten

Du hast in einem Kommentar geschrieben:

das gefühl dass ich befriedigt bin hält nicht lange.. weis auch net wieso

Ich denke, dass das daran liegt, dass du weder zu deinen Sexpartnern noch zu deinem Freund mit dem du die offene Beziehung hast, eine wirklich tiefe innere Bindung verspürst. Was dir fehlt ist mit einem Wort gesagt: Liebe!

Um geliebt zu werden müsstest du aber selbst auch bereit sein zu lieben. Liebe ist absolutes Vertrauen, völlige Hingabe an den Partner und unbedingte Offenheit (nicht nur sexuell sondern auch in der Kommunikation im Alltag und so).

Vor allem hat man, wenn man wirklich liebt, gar keinen Bock mehr auf andere Sexualpartner als jenen, den man liebt. Man will dann nur noch mit ihm zusammen sein. So eine große Liebe ist das schönste und erfüllendste Gefühl das es gibt und es wirkt auch langanhaltend.

Ein geiler Sex hat zwar auch was, aber das wirkt im Gegensatz zur Liebe eben immer nur kurzfristig, wie eine Droge deren Wirkung schon nach kurzer Zeit wieder nachlässt.

Sarahallo
Fragesteller

Ich und mein freund lieben uns wirklich.

Wir haben den geilsten sex, nur brauchen wir abwechslung und wollen nicht nur mit 1 mensch dex haben.

Das befeutet nicht das wir uns nicht lieben

ps1980  19.04.2017, 17:44
@Sarahallo

Schon möglich, dass ihr euch wirklich liebt, aber sicher nicht auf die Art und Weise, die ich gemeint habe.

Ich erlebe derzeit übrigens gerade ähnliches. Ich habe ein Verhältnis mit einer Frau, die ich sehr gut kenne, der ich auch bedingungslos vertraue und die ich absolut liebe. Und trotzdem ist mein Verhältnis zu ihr nicht das Gleiche, wie zu meiner großen Liebe, die vor 1 Jahr gestorben ist.

Bei meiner großen Liebe wäre ich nie auch nur auf die Idee gekommen, dass ich von ihr Abwechslung brauchen könnte, jetzt ist das anders.

Trotzdem kann ich von beiden Frauen sagen, dass ich sie wirklich Liebe bzw. geliebt habe. Aber meine Liebe zu meiner verstorbenen Freundin war etwas VÖLLIG anderes, als das, was ich jetzt habe.

Sarahallo
Fragesteller
@ps1980

Der verlust deiner Freundin tut mir sehr leid. Ich kann nur wage nachvollziehen wie du dich fühlst. Mein vater ist vor 2 jahren gestorben, eine gute freundin vor einigen wochen, mein freund ist auch fast in meinen armen gestorben. Das tut mir sehr leid für dich  ..

ps1980  19.04.2017, 17:58
@Sarahallo

Du hast aber auch schon viel Schlimmes miterlebt. Mein Beileid auch für dich! Wenn du Lust hast privat mit mir zu schreiben schick mir ne Freundschaftsanfrage.

Beauty2003  02.08.2023, 12:02

Aber ich habe auch nie genug von Sex obwohl ich nur mein Freund habe und ich habe immer das verlangen nach Sex aber mein Freund nicht so viel wie ich und Frage mich woran das liegt

naja... woran das genau liegt, weiß ich auch nicht.... früher...( evtl. heute auch noch ) verwendet/e man den Begriff: "nymphoman"

Das scheint als "psychische Krankheit" definiert zu sein.....

Für mich ist es NICHT so...

ich würde sagen:

"Es ist, WIE es ist... und genauso zu akzeptieren"

Weshalb komme ich zu dem Schluss ?

1.) Es gibt immer Menschen, die etwas besonders exzessiv tun....

( bei Arbeit, Karriere, Sport..usw... wird dies als "besonderes Engagement" positiv bewertet...

...sobald sowas in den sexuellen Bereich fällt... wird es eher negativ bewertet...)

DAS finde ich nicht ok !

2.) wie obig erwähnt bei 1.)... gibt es eben Menschen die für bestimmte Angelegenheiten ein besonderes Bedürfnis haben... oder einen speziellen Drang dazu verspüren....WAS sollte man denen vorwerfen ??

3.) ich hatte mal so eine Freundin... naturgegeben war es mir VÖLLIG unmöglich... ihren Drang zu befriedigen....

Damals empfand ich Eifersucht... machte ihr Vorwürfe...

OBWOHL sie mir sagte: "Jogi...es richtet sich nicht gegen Dich...es ist nur mein unsäglicher Drang... ich liebe Dich....nur Dich... alles andere ist "nur" Sex..."

Damals konnte ich NICHT damit umgehen.....

heute ist sie eine meiner besten (platonischen) Freundinnen....ich kann/könnte immer noch nicht damit umgehen... aber ich kann eines tun...

SIE so zu akzeptieren, WIE sie ist.....

aber auch klar sagen... "Du.. ich liebe DICH auch irgendwie... aber dazu brauche ich keinen Sex mit DIR.... sobald wir wieder Sex hätten, kämen meine Gefühle durcheinander... ich verbinde eben "Sex" mit einer gewissen "Treue"...

lass uns gute Freunde sein... lebe dein Verlangen aus. .. ich kann und will aber kein 'Teil dessen' sein....

irgendwo habe ich drobgenprobleme gelesen

dann solltest du doch wissen das canabis sexuell anregend ist

folglich bringst du deine lust auf sex unweigerlich mit deiner lust auf canabis zusammen da es im zusammenspiel halt guten sex mit gutem gefühl ergiebt

ich denke wenn eine zutat fehlt wird sich das ändern

Ich glaube ehr du brauchst ein gewissen sexuellen Kick der dich vollendest befriedigt ... der Körper verlangt nich um sonst nach etwas wenn es nicht befriedigt oder vollkommen gestillt ist. Sexfreunde bringen dich da auch nicht weiter ... mach dir mal Gedanken was du sexuell gesehen erwartest von einem Mann und dir was deinen Hunger stillen könnte ... denn wahllos umher poppen bringt dich auch nicht weiter außer in evtl geschlechtskrankheiten

Sarahallo
Fragesteller

Ich poppe nicht wahllos herrum, ich such mir die männer bzw frauen genau aus. Nur die von denen ich das griegn kannn was ich will und brauch. Ich habe den geilsten aufregendsten und abwechslungsreichsten sex, jedoch nie genug

dermitdemball  19.04.2017, 17:58
@Sarahallo

" jedoch nie genug"

Wie sieht es mit der Verhütung aus? Zu großes übermächtiges Verlangen DANACH kann die Wichtigkeit sich und den Partner DABEI zu schützen, vergessen lassen!

Sarahallo
Fragesteller
@dermitdemball

Habe mit hormonspirale verhütet, jetzt kupferspirale gegebenfalls noch mit kondom

Das gibt sich mit den Jahren ... Suche dir einen festen Partner.

Sarahallo
Fragesteller

Habe einen Partner, aber eine Offene, lockere beziehung