Wieso kann ich nicht Windows 11 S-Modus beenden?

2 Antworten

Hallo

Entweder fehlen dir Admin Rechte oder du benutzt ein lokales Benutzerkonto. Um die benötigte Software zum beenden des S Modus aus dem MS-Store herunterladen und installieren zu können musst du mit einem Microsoft Konto angemeldet sein.

mfG computertom

Vermutlich sind für den angemeldeten Account keine Adminrechte vorhanden, unten steht:

Bild zum Beitrag

Mit administrativen Rechten, lässt sich der S-Modus eventuell beenden.

 - (Computer, Technik, Technologie)
bellastella123
Fragesteller

Wie bekomme ich die administrativen Rechte? Bei meinem Konto steht aber ,,Administrator”.