Wieso kann ich nicht mit ihm schlafen?

9 Antworten

Du solltest mit ihm über dieses Thema reden, ansonsten wird das nichts. Der Anfang ist schwer, aber wenn ihr nicht darüber redet, gewinnt niemand. Du brauchst weder Angst vor dem Sex mit ihm noch vor dem Gespräch darüber zu haben. Er wird Verständnis haben. Außerdem macht das Ausprobieren was dem Partner beim Sex gefällt doch auch einen Reiz aus. Klar gibt's da vielleicht mal etwas, was nicht so gut ankommt, aber wie willst du das wissen ohne es zu probieren? Er scheint bereit dafür zu sein und sicher macht er sich die gleichen Gedanken.

Dein Ansatz mit im zureden ist das beste was du machen kannst, ich weiß das ist jetzt leichter gesagt als getan aber du musst mit ihm darüber reden, vlt grade in einer ruhigen, entspannten Situation bei Kuscheln zB :)

Rede mit ihm und sag , dass du noch Hemmungen hast :) Aber sei vorsichtig , es kann sein , dass er denkt , er wäre Schuld . Wenn deinFreund dir das richtige Gefühl gibt , könnt ihr ja vorsichtig ran

Glaub mir, Männer haben mehr Angst, dass sie schlecht sind. Werd dir deiner Ängste klar und mach dir auch klar, dass sie vollkommen ungerechtfertigt sind. Was ist denn, wenn er dich total gut dabei findet? Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.

heinik99  24.04.2016, 01:30

Da kann ich dir total recht geben :-)

Du solltest dich echt nicht dazu zwingen, dann wird das alles nur schwerer. Außerdem musst du jetzt auch nicht befürchten das die "sex phase" (meistens im dritten monat) nicht kommt, weil ihr jetzt keinen sex habt. Ich denke sobald ihr es einmal geschafft habt, fängt es an. Egal ob erster, dritter, oder sechster monat. Warum kommt ihr denn nicht zum sex? Habt ihr kein rimantisches vorspiel, oder hab ihr diese, jedoch hört es danach auch schon auf?