Wieso kann ich nicht alle Facebookfreunde meines Freundes sehen?

3 Antworten

weil er sie warscheinlich auf "nur ich"-anzeigen gesetzt hat ;-) kannst du auch machen

mysteriouswoman
Fragesteller

Das geht bei Freunden nicht.

isenrnb16  16.01.2013, 11:54
@mysteriouswoman

wie das geht bei freunden nicht ? ja sicher du hast mit ihm warscheinlich 63 gemeinsame freunde und der rest ist gesperrt für dich

mysteriouswoman
Fragesteller
@isenrnb16

Ach was, das stimmt nicht! Wir haben nicht mal 20 gemeinsame Freunde. 63 Personen kann ich sehen, 4 nicht. Wie stellt man das ein?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass er die Einstellung drin hat das du nur die gemeinsamen Freunde sehen kannst. Wenn du mit dem Rest nicht befreundet bist, kannst du sie auch nicht sehen. Es sei denn er ändert die Einstellung.

mysteriouswoman
Fragesteller

Das stimmt nicht. Die 63 sichtbaren Freunde sind bei weitem nicht alle mit mir befreundet. Ich dachte erst auch, dass es eine Auswahl zwischen gemeinsamen Freunden und allen Freunden gibt, aber da ist wohl noch mehr.

Deine Frage bedeutet, dass du an ihm zweifelst. Dort wo Zweifel ist, ist keine Liebe, und wo Liebe ist, kann es keine Zweifel geben. Also überlege dir gut, ob du nachgrast. Wenn du ihm vertraust, dann hast du das nicht nötig. Wenn du jedoch nicht im Vertrauen bist, dann ist es besser, du trennst dich, denn diese Beziehung wird so nicht halten.

mysteriouswoman
Fragesteller

Ich habe aber auch keine Geheimnisse vor ihm und verberge nichts. Geheimnisse haben in einer Partnerschaft nichts zu suchen, finde ich.