Der hat sich einen Scherz mit dir erlaubt. Natürlich ist er gekommen.

...zur Antwort

Info: Ich habe das Rohr abgeschraubt und gereinigt sowie das Wasser in einen Eimer laufen lassen. Habe dazu getestet, ob sich oben wieder alles verstopft während das Wasser in den Eimer läuft. War alles prima.

Jetzt habe ich das Rohr wieder angeschraubt und wollte gerade Geschrirr spülen... und wieder läuft das Wasser nicht raus. Bin ratlos.

...zur Antwort

Dass eine Putzfrau die Blumen gießt (wir haben übrigens einen Putzmann), kommt eher selten vor. Aber ich bin der Meinung, dass jeder die Pflanzen auf seinem Platz selbst gießen kann - haben doch schließlich alle 2 gesunde Hände. In meiner letzten Abteilung haben selbst die Abteilungsleiter ihre Pflanzen selbst gegossen.

In dieser Firma ist es NICHT üblich, dass die Sekretärinnen so oft Kaffee kochen und schon gar nicht den Leuten das Geschirr hinterher zu räumen. Ich komme mir überhaupt nicht respektiert vor, wenn ich das machen muss. Was soll das?

...zur Antwort