Wer kann bei Facebook die Beiträge an einer Pinnwand löschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die person, die den pinnwandeintrag gepostet hat kann ihn ganz löschen, oder die kommentare der anderen oder seine eigenen kommentare. die anderen personen können nur ihre eigenen kommentare löschen. und die person, auf deren seite die unterhaltung geführt wird kann den beitrag nur verbergen, ihn aber ( leider ! ) nicht löschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysteriouswoman
02.04.2012, 18:30

Das heißt also auf gut Deutsch, dass entweder der Pinnwand-Besitzer den Beitrag verborgen hat oder dass er vom Ersteller gelöscht wurde. Die dritte involvierte Person kann immer noch alles lesen, wenn sie auf ihre eigenen Beiträge klickt.

0

Kann denn meine Freundin sehen, welche der beiden Personen den Kommentar gelöscht hat und wenn ja, wie ist das möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pinnwand-Besitzer und der der die Diskussion begonnen hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf das Kreuz oben rechts in der Ecke... Wenn da löschen steht, kannst du das auch! Meine Fresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysteriouswoman
02.04.2012, 18:28

Es geht hier nicht um mich, sonst hätte ich das natürlich selbst versucht. Eine Freundin hat mich um Rat gefragt, nennen wir sie einfach mal Person C. Eine Person B hat etwas auf die Pinnwand von Person A gepostet, und Person C hat ebenfalls einen Kommentar abgegeben. Jetzt will meine Freundin - also Person C - wissen, ob Person A oder B den Kommentar gelöscht hat. Person C kann die komplette Unterhaltung immer noch sehen, wenn sie auf ihre Beiträge klickt.

0

du kannst den ganzen pinnwand eintrag löschen und die leute, die des kommentiert haben, können ihre kommentare löschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leute die den eintrag gemacht haben und die die ihn bekommen haben..sollte es irgentwie was beleidigendes oder so sein kann es glaub ich auch von admins rasugenommen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle glaub ich. kllick auf das kreuz oben rechts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingstylezz99
02.04.2012, 18:24

dann kann man den beitrag aber nur als Spam melden . Das wird dann überprüft und dann von Facebook gelöscht.

0

also den richtigen Pinnwaneintrag(das andere sind ja nur kommentare) kann nur der löschen der es auch verfasst hat. Andere können es natürlich beanstanden aber das kann dauern etc.. Und die kommentare(wenn der beitrag nicht gelöscht werden soll) können genau wie der richtige Eintrag nur von dem "autor" gelöscht werden, ggf. gelöscht werden wenn man es beanstandet.

ich hoffe ich konnte helfen lg Fia711 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal der, der auf die besagte Pinnwand gepostet hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?