Wieso kann ich mich niemandem nahe fühlen? Wie kann es Leute geben, die noch an dem Tag an dem sie sich kennen lernen Sex haben?

3 Antworten

Der Text könnte von mir sein :D

Ich finde die Gesellschaft die wir haben zu modern. Ich wünsche mir so manchen Tag etwas früher geboren zu sein. In einer Zeit wo das Handy nicht der ständige Begleiter ist und jeder sich daraus seine Urteile zieht.

Hi, früher war ich genauso wie du. Ich bin deswegen sehr wenig fort gegangen, mir wurde heiß, fühlte mich nicht wohl. Hatte Angst, dass mich jemand wegen meines Ausehen fertig mache. Ich glaube, es lag auch am Mobbing in der Schule, warum sollte ich mich beleidigen lassen und dadurch noch schlechter fühlen. Mein Selbstbewusstsein war eh schon dahin. Da bleib ich lieber zu Hause un und hab meine Ruhe.

Vielleicht hast du eine Soziale Phobie, Autismus......🤷🏿‍♀️

Seitdem ich hübscher geworden bin, war es leichter für mich.

Beim Fortgehen hab ich auch noch nie mit einem geschlafen, das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wenn ich jemanden neu kennen lerne, verlasse ich mich auf meine Intuition, ob ich der Person vertrauen kann oder nicht. Kommt mir etwas merkwürdig vor, halte ich Abstand. Gibt mir die Person gegenüber jedoch keinen Grund für Misstrauen, dann erwidere ich das mit Offenheit und einem Vertrauensvorschuss. Das wiederum wird ebenfalls positiv aufgefasst und erwidert.

Wenn du jedem gegenüber misstrauisch bist obwohl es keinen Grund gibt, dann spüren andere das, es ist für sie merkwürdig und deshalb halten sie Abstand.

Du musst lernen auf deine Intuition zu hören. Wenn du überhaupt kein Grundvertrauen in Menschen hast, kann dir vielleicht ein Psychologe weiterhelfen.