Wieso kann ich mich nicht auf einen Mann einlassen?

4 Antworten

Es gibt einige Möglichkeiten, zum einen hast du Angst dich zu binden, also die Kontrolle über ein selbstbestimmtes Leben auf zugeben. Lass es laufen, bzw. langsam angehen...

oder könnte es auch sein, dass du einfach zu wählerisch bist, auch wenn der Typ dir gefällt und auch zu 80% passen würde. Schraub zurück!

oder

es ist der Punkt, dass sich es erzwungen anfühlt. Lass es laufen, bzw. langsam angehen...

oder

du kommst mit dem Gefühlschaos nicht ganz klar, und willst das nicht... Lass die Gefühle zu

oder

du stehst eigentlich gar nicht auf Männer... such dir eine Frau.

es ist auch vom Alter abhängig, aber mach dir keinen Kopf jeder Topf findet seinen Deckel, es gibt nur ganz wenige Pfannen!

es war noch nicht der Richtige hier. Sonst würde es kribbeln.

Ich kenne es, hab das gleiche Problem wie du, nur bin ich 27 😂

Ich weiß von mir aber, dass es die Angst ist, verletzt bzw. Nur benutzt zu werden, nen schlimmen Vater als Vorbild hatte und ich auch sehr wählerisch bin, weil ich genau weiß wie der Mann für mich sein muss, und konkrete Vorstellungen habe (vom Wesen her).

Vielleicht geht es dir ja ähnlich?

Muss dazu aber noch sagen, dass gefühlt auch nie der Richtige bei war. Von dem ‚kribbeln‘ was auch ich hier lese habe ich nämlich auch nie was gespürt. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena2827
Fragesteller

Ouhman dann sind wir schon zu zweit

Mezzja  02.10.2019, 14:36
@Lena2827

Da weißt du schon mal, du bist damit nicht alleine. 😅

wie alt bist du denn? bitte sag jetzt nicht unter 18, dann machst du dir unnötig sorgen

Lena2827
Fragesteller

😂😂😂😂 nein 21😂 mit unter 18 hab ich noch Barbie gespielt😂