Wieso kann ich mich bei EpicGames nicht anmelden?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

schau mal hier

https://www.epicgames.com/help/de/technischer-support-c90/allgemeiner-support-c91/wie-behebe-ich-verbindungsprobleme-damit-ich-den-epic-games-launcher-und-fortnite-verwenden-kann-a3510

PS. Extra in geposteter Langform und nicht als Link, bevor sich wieder Leute beschweren, dass ein Link unseriös sei

TechPech1984  22.07.2021, 18:17

nein der epic server hat login probleme

Silke18Neu  22.07.2021, 18:28
@TechPech1984

Dann wäre der FS ja durch den Link auch drauf gekommen, da steht das auch mit drin

TechPech1984  22.07.2021, 18:38
@Silke18Neu

jo , gesehen , hab gar nicht runtergescrollt gehabt :) super link , danke nochmal .

ist ein genereller server fehler , bei mir kreist es auch unendlich .