Wieso kann ich mich aufhören an ein mädchen zu denken?
Bin w 18 und hetero aber das ist das einzige mal dass ich an einen Mädchen denke. Aber ich würde trotzdem mit ihr befreundet bleiben, also mehr auch nicht? wieso denke ich so oft an sie?
Wie denkst du denn genau von ihr?
Also dass sie hübsch ist und du sie küssen willst oder an etwas das sie gesagt hat etc?
nein einfach an sie denken ohne grund.
3 Antworten
Bin w 18 und hetero
Du bist w und 18 Jahre aber du lebst hetero. Warum? Weil du ein Mensch bist und keine Sexualität. Du bist ein Mensch, du bist eine Frau und du hast deine Irrungen und Wirrungen in deinem Leben wie jeder andere Mensch auch.
wieso denke ich so oft an sie?
Du denkst an sie, weil du erstmal ein Gefühl für sie hast und es gibt einen Weg der Entwicklung. Diesen solltest du bewusst gehen und nicht sofort mit Totschlagargumenten "ich will nur befreundet bleiben und mehr ist da nicht" einen Prozess mutwillig stoppen. Denn du weißt nicht, wie sie tickt und wie sie eure Zukunft sieht. Erlebe es und dann entscheidet das Gefühl. Vielleicht entsteht eine Freundschaft zwischen euch, die euch so connected, dass kein Blatt Papier dazwischen passt.
In deinem jetzigen Verhalten sehe ich die Gefahr, dass du dich derartig verschließt, dass du viele Signale von ihr nicht mehr wahrnimmst. Das denke ich kann zu einem großen Verlust führen.
Hallo ja das kann schon passieren, ist natürlich auch nicht schlimm. Ich habe mit 15 Jahren 1X mit einem Freund geknutscht und gegenseitig gewichst , das war wirklich einmalig. Aber in der letzten Zeit Denke ich öfters daran und es erregt mich, auch im Kopfkino habe ich schon Mal Gedanken an junge Männer, das ist einfach nur anregend und hilft mir beim SB also alles im grünen Bereich ! Moin
Du bist von dem anderen Mädchen wahrscheinlich fasziniert weil sie eine tolle Persönlichkeit ist
naja sie hat mich mal sere verletzt gehabt aber ich habe ihr verziehen