wieso kann ich keine hd sender sehen?

3 Antworten

Also um die privaten Sender in HD sehen zu können braucht man dieses HDPLUS das weiß ich , bei allem anderen ist vielleihct die Satelitten Schüssel oder irgendwas anderes falsch eingestellt.

drtoilet150
Fragesteller

wie stellt man die satelliten schüssen richtig ein?

drtoilet150
Fragesteller

wie stellt man die satelliten schüssen richtig ein?

Die kosten extra , bei mir steht immer verschlüsselter sender .

JoGerman  18.08.2014, 15:52

Es geht hier um Sat-Empfang und da sind derzeit 46 HD-Programme KOSTENFREI empfangbar.
Nur Privatsender, wie Pro7-HD, RTL-HD usw, kosten extra.

zumindest die öffentlichen (und Servus TV und einige andere) sollten ohne Probleme (und HD+ Karte) zu sehen sein. Programme richtig eingestellt? Frequenzen: http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html HD frei ist hellgrün, verschlüsselt dunkelgrün (und es gibt keine HD LNBs, selbst die alten "analogen" könnten HD-Programme bis 11750 empfangen)