Wieso kann ich keine Fragen wiederherstellen? Bin schon im Level 5?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Müsste gehen 80%
Dauert noch lange 20%
2CrazyBoy  31.12.2023, 19:07

Wiederherstellen oder Wiedereinstellen?

Kiesel40
Fragesteller

Wiedereinstellen :)

3 Antworten

Müsste gehen

Du kannst jetzt schon eine Frage (von dir selbst) wieder einstellen pro Tag, ab Level 8 werden es dann 3 Fragen pro Tag sein

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.

Kiesel40
Fragesteller

Wann kann man die Fragen von anderen Usern wieder einstellen? :)

2CrazyBoy  31.12.2023, 19:10
@Kiesel40

Gerne und guten Rutsch 😄

Achso, bis Level 8 geht das ganz schnell. Aber z.B. bis Level 30 brauchst du sehr lange. Also du benötigst immer mehr Punkte mit jedem neuen Level

Kiesel40
Fragesteller
@2CrazyBoy

Kann ich es heute noch schaffen auf die 8 zu kommen? :) viele Fragen beantworten oder? Danke wünsche ich dir auch 🎉

2CrazyBoy  31.12.2023, 19:12
@Kiesel40

Ja klar, geht.

ist nicht schwer. Schaffst du eigentlich locker. Auch bewerten hilft und all sowas

Müsste gehen

Jetzt kannst du immer 1 Frage erneut einstellen. Später gehen dann wieder mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann das nur 2 Stunden nach dem letzten Einstellen machen und das nur einmal. bei fremden Fragen kann es auch vorkommen das der Fs die Funktion gesperrt hat.
guten Rutsch ins Jahr 2024 ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt