Wieso kann ich kein XDefiant spielen?

TheMason1987  22.05.2024, 13:10

Blöde frage, aber du hast auch eine ps5?

BestNothing
Fragesteller

Keine blöde Frage , ja hab ich

3 Antworten

Habe genau das selbe Problem und zwar liegt das Problem darin dass ich kein PS plus Abo mehr habe da es vor einem Monat abgelaufen ist.

💪🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcogangia6  24.05.2024, 17:10

Aber das ist so nur bei der deutsche Version Ich verstehe nicht grund ich will keine 25€ für das Spiel bezahlen

https://mein-mmo.de/xdefiant-probleme-zum-launch/

Gibt Probleme viele Spieler können nicht Mal ins Spiel rein, ist Mal wieder ein Spiel wo unfertig rausgekommen ist, wenn solche gravierende Probleme gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn du kein ps+ hast kannst du es nicht runterladen. Falls du es doch hast dann weis ich es leider auch nicht

Marcogangia6  24.05.2024, 17:09

Aber warum ist das so nur bei der deutsche Version?

BestNothing
Fragesteller

Ist ja lächerlich