FiveM Lizenz für Autos?

2 Antworten

Soweit ich weiß, erlaubt FiveM keine echten Automarken, um rechtliche Auseinandersetzungen mit den Autoherstellern zu vermeiden. Warum das gegen Bezahlung auf einmal doch möglich sein soll, weiß ich nicht.

Aber das sollte alles in deren AGB stehen, die ihr bestimmt gelesen habt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ja FiveM darf einfach euren Server sperren, ihr habt halt echte Autos genommen.

Ist mir auch passiert.