Wieso kann ich bei Media Markt kein Produkt mieten wegen bonität?

4 Antworten

Da musst Du wohl Media Markt fragen, an was das liegt. Die Frage kann Dir hier niemand beantworten.

NiiKeZ
Fragesteller

Okey danke trotzdem

Du wirst auch online das gleiche Problem bekommen. Im laufe des Mietabschlusses wird eine Prüfung stattfinden. Diese dauert online etwas länger als vor Ort. Danach wirst du die Meldung erhalten, dass es nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NiiKeZ
Fragesteller

Online hat es geklappt

Moses1182  18.11.2021, 13:15
@NiiKeZ

HAst du den Vertrag schon? Viele verwechseln das angebot mit dem fertigen Vertrag

Geht bei mir auch online nicht, irgendwas stimmt da nicht

Hast du mal Rechnung(en) nicht bezahlt?

NiiKeZ
Fragesteller

online hats geklappt