Wieso kann ich bei Ebay nicht zurückantworten?...?

2 Antworten

Das, was du da anbietest und per Nachrichtensystem bei ebay veranstaltest entspricht ganz sicher nicht den Richtlinien der Nutzung. Ich gehe davon aus, dass du gesperrt wurdest.

Nickk362
Fragesteller

Ich habe nichts angebiten ich habe nur Personen angeschrieben die Arbeit suchen

Du wurdest wahrscheinlich gesperrt und wenn deine Angaben mit den vielen Nachrichten und Job Vermittlung stimmt ist das auch gut so.

Nickk362
Fragesteller

Wieso wenn leute Arbeit suchen und ich dann die darauf anschreibe ist das doch ok oder nicht?