Hilfe? ebay nutzerkonto eingeschränkt?

2 Antworten

Was hat das mit ebay kleinanzeigen und einer Bank zu tun?

Die Verkaufsinformationen wurden dir auch per email mitgeteilt, da brauchst du ebay nicht aufrufen zu können.

Oder habt ihr versucht, das Geschäft an ebay vorbei zu tätigen? Dann geschieht es dir Recht, dass dein Nutzerkonto eingeschränkt ist. ebay ist eine Verkaufsplattform, die sich u.a. durch die Verkaufsprovison finanziert.

ebay ist nicht dafür da, Kontakte herzustelllen und ausserhab ebays ein Geschäft abzuwickeln.

ebay oder ebay Kleinanzeigen?

Das sind zwei verschiedene Plattformen !

Demnach hast Du in irgendeiner Form gegen die AGB verstoßen.