wieso kann ich bei amazon aufeinmal nicht mit bankeinzug bezahlen?

4 Antworten

Das kann nur der Amazon-Support beantworten - Ich hab ähnliche Mails mal als Phishing-Mail bekommen und zahle aber immer noch per Einzug

Bei Amazon kann man auch dezidiert anfragen, ob eine Mail wirklich von ihnen stammt

banane123123 
Beitragsersteller
 06.07.2013, 22:44

was heißt PHISHING?

gejaf  06.07.2013, 22:56
@banane123123

Im den Link der Mail sollen die Kreditkartendaten eingegeben werden - da die Seite nicht der angebliche Absender ( Hier Amazon ) ist, werden sie abge-phisht und können mißbraucht werden

Bei mir wird auch von einem Sparda-Konto abgebucht von Amazon, und das seit Jahren. Ich hoffe nicht, dass sie mir nächstens auch nahe legen, per Kreditkarte zu bezahlen!

Könnte es sein, dass es einfach deshalb ist, weil Du ursprünglich ein anderes Konto angegeben hattest? Dass das deren System noch nicht erfasst hat? Ich würde denen eine Email schicken, anrufen bringt wohl eher nix. Viel Erfolg! Gruß gigunelsa

banane123123 
Beitragsersteller
 06.07.2013, 22:45

ok vielen dank

Haben sie das per AGB geändert das Einzugsermächtigung nicht mehr gemacht wird. Entweder auf PayPal umstellen ! Kreditkarte... Hast du eine Phishingseite vielleicht besucht? Wenn sie dann nur noch Kreditkarte wollen. Ihnen sagen das du mit ihrer Umstellung nicht einverstanden bist und ende des Monat dein Konto Kündigst. Ich habe meines bereits gekündigt.

manche funktionieren glaube ich nciht

banane123123 
Beitragsersteller
 06.07.2013, 22:41

ehrlich aber warum das ist doch voll umständlich jetzt muss ich das ganze geld auf die sparkasse tuen oder wie(ist nicht sehr wenig) kann ich auch 1000€ eig. auf rechnung oder so machen?