wieso kann ich bei amazon aufeinmal nicht mit bankeinzug bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir wird auch von einem Sparda-Konto abgebucht von Amazon, und das seit Jahren. Ich hoffe nicht, dass sie mir nächstens auch nahe legen, per Kreditkarte zu bezahlen!

Könnte es sein, dass es einfach deshalb ist, weil Du ursprünglich ein anderes Konto angegeben hattest? Dass das deren System noch nicht erfasst hat? Ich würde denen eine Email schicken, anrufen bringt wohl eher nix. Viel Erfolg! Gruß gigunelsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane123123
06.07.2013, 22:45

ok vielen dank

0

Haben sie das per AGB geändert das Einzugsermächtigung nicht mehr gemacht wird. Entweder auf PayPal umstellen ! Kreditkarte... Hast du eine Phishingseite vielleicht besucht? Wenn sie dann nur noch Kreditkarte wollen. Ihnen sagen das du mit ihrer Umstellung nicht einverstanden bist und ende des Monat dein Konto Kündigst. Ich habe meines bereits gekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

problem gelöst hab angerufen und die haben mir gesagt dass ich so ein teuren artikel (1000€) nicht über bankeinzug bestellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur der Amazon-Support beantworten - Ich hab ähnliche Mails mal als Phishing-Mail bekommen und zahle aber immer noch per Einzug

Bei Amazon kann man auch dezidiert anfragen, ob eine Mail wirklich von ihnen stammt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane123123
06.07.2013, 22:44

was heißt PHISHING?

0

manche funktionieren glaube ich nciht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane123123
06.07.2013, 22:41

ehrlich aber warum das ist doch voll umständlich jetzt muss ich das ganze geld auf die sparkasse tuen oder wie(ist nicht sehr wenig) kann ich auch 1000€ eig. auf rechnung oder so machen?

0

Was möchtest Du wissen?