Amazon Bestellung wurde storniert?

3 Antworten

Das solltest Amazon fragen, kannst gleich mit einer Beschwerde zusammenlegen.

Das wird an deiner Bonität liegen.

Das Teil ist sicherlich relativ teuer und deine Bonität reicht nicht aus, um bei diesem Preis per Bankeinzug oder per Rechnung zu bezahlen. Die können ja nicht sehen, ob du genug Geld auf dem Bankkonto hast.

Mit Kreditkartenzahlung wird die Bestellung funktionieren. Bei Kreditkartenzahlung ist für Amazon 100% sicher, dass die ihr Geld pünktlich und ordnungsgemäß bekommen.

ruffy981
Fragesteller

also der Stuhl kostet 180 Euro , ich habe 2x ein tablet welches 250 Euro gekostet hat über Amazon bestellt , mit Bankeinzug und da hat alles problemlos funktioniert

ich habe leider keine Kreditkarte

Rubezahl2000  05.02.2022, 01:18
@ruffy981

Auch wenn es dir nicht gefällt: Nicht du, sondern die Risiko-Routinen von Amazon entscheiden, welche Zahlungsart bei welchem Kunden bei welcher Bestellung akzeptiert werden.

Am Konto liegt es nicht, da denkt Amazon schon mit, würden ja Kunden dadurch verlieren. Wenn man z.B sein Handy verliert und nicht mehr aufs Konto zugreifen kann und deswegen dann nie wieder bei Amazon bestellen könnte ;-)

ruffy981
Fragesteller

weshalb kann ich jetzt nicht per Bankkonto bezahlen, ich hatte nie Probleme und mein Konto war immer bei Bestellung mit ausreichend Geld gedeckt.

Liegt es eher am Produkt ?, Gt Player Gaming Stuhl

Mtz18  05.02.2022, 00:41
@ruffy981

Das könnte wirklich sein, melde dich doch mal bei dem Live Chat Kunden Support.