Wieso kann ich auf YouTube nicht 144p einstellen?

7 Antworten

Mit 144p kann ja kein Mensch was erkennen...
Du kannst mal auf 144p tippen und etwas warten, es stellt sich normalerweise Automatisch ein.

300Mb sind echt wenig...
Denke mal über einen Wechsel nach z.B zur Telekom.

Der Tarif S mit 1GB Datenvolumen schon für 29.20 Euro im Monat

Oder der Tarif L+ mit 10 GB Datenvolumen schon für 69.70 im Monat

Oder unbegrenztes Datenvolumen für nur 199,95 im Monat.

Damit kannst du alle deine Videos auch in 4K/1080o schauen:D

Schönen Abend:)
Lg Tomiza

Da würde ich den Clip garnicht schauen bei 144 😳 bei 360 bin ich selber schon am überlegen ... find 480 aufwärts ist gut schaubar ... 300 mb nur ? Das hat doch heute keiner mehr ... ps hab 4GB bei Vodafone und zahle 30€ pro Monat - denk mal an ein Umstieg dann hast solche Probleme nicht mehr ...

Stell 144p ein und Spule etwas vor bzw. nach hinten. Ansonsten YT APP Daten löschen

Youtube Qualität nur 144p und 360p?

Ich habe vor drei Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen und das Problem ist, dass das Video nur in 144p und 360p wiederzugeben ist. Die Qualität 240 und 480 fehlen, obwohl das Video normalerweise Full HD hat. Was habe ich falsch gemach? Hier ein Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=J7mNjWPcmUU Danke schnmal in Vorraus :D

...zur Frage

Youtube einschränken wegen Datenvolumen?

Mein Bruder schaut sehr viel YouTube,bekannt ist, das YouTube sehr viel Datenvolumen frisst.Wir haben seine Karte grade neu geladen (20€) und das war nach 2 Tagen wieder leer,weil er eben auch Unterwegs immer schauen will.Kann man das einstellen? Also das er YouTube bis zu einer bestimmten Grenze gucken kann?Oder gibt es einen Prepaid-Vertrag extra für Kinder um solche Funktionen einzuschränkenEr ist 11 und es kann nicht angehen das er das Datenvolumen binnen 2 Tagen verbraucht.Im Internet finde ich nur,wie man Youtube Kindersicher macht. Es ihm sagen nutzt auch nichts.Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

YouTube Handy nur 720p?

Hallo! Ich hab auf meinem Samsung Galaxy S6 das Problem, dass ich Videos nur in 144p, 240p oder 720p wiedergeben kann. (Kein FullHD und keine 480p) Und alles nur in 30 FPS, obwohl die videos in 60 sind. Was könnte ich tun?

...zur Frage

Youtube app Benachrichtigung?!

Hallo! Ich benutze die Youtube app sehe gerne und habe einige Leute abonniert, die ich sehr gerne schaue. Allerdings nervt es mich, dass ich ständig die app öffnen muss, um zu schauen, ob es neue Videos gibt.... Kann man das irgendwie einstellen, dass man benachrichtigt wird wenn der Kanal X (oder alle Kanäle die man abonniert hat) push Nachrichten bekommt? Ich habe ein iPhone und da ist es normalerweise so, dass man das unter Einstellungen>Mitteilungen und dann die app wählen und das einstellen kann. Das ist bei mir schon alles aktiviert aber es funktioniert irgendwie nicht. Weiß einer wie man das einstellen kann? Oder geht das wirklich nicht? :/

...zur Frage

YouTube Videos 144p?

An meinem Laptop werden YouTube Videos nur noch in 144p angezeigt und wenn ich die Qulität höher stellen will springt es immer zurück auf 144p!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?