Wieso kann ich Alicia online nicht Downloaden?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber laut Edge kann es ja nicht überprüft werden und könnte deshalb ein Virus sein. Lade dir doch auch mal einen besseren Browser runter wie Firefox oder Chrome. Aber jage dann vorher die Datei einmal durch virustotal.com, nur um sicher zu gehen

4niles  15.02.2024, 13:57

Das game ist eine veraltete datei und wird öfter als Virus abgestempelt, was es aber nicht ist. Das game wurde eigentlich abgeschaltet, wird aber von einem Spieler wieder hergestellt.

windows7lover  15.02.2024, 15:19
@4niles

Okay, good to know. Dann hol dir am besten nen anderen Browser. Ich denke das ist die einfachste Lösung.

amyyy625
Fragesteller
@windows7lover

hab ich versucht aber um das runterzuladen muss ich ja den nehmen den ich jetzt hab und das lässt sich ja nicht runterladen, also ist egal welche Datei ich runterlade das steht immer da