Alicia Online - Geschlechtsinformation ändern?

2 Antworten

Früher ging das über die Alicia online Seite.

Logg dich da Mal ein und schau, ob das immer noch funktioniert?

Wenn nicht, dann schreib Mal im Spiel in deinen Farmchat /change oder /create (ich bin mir nicht mehr sicher, welcher der richtige Befehl war). Wenn du dich danach reloggst kommst du in so ein Menü, schau dich da Mal um.

Woher ich das weiß:Hobby
LinumaLunum
Fragesteller

Okay vielen Dank!

LinumaLunum
Fragesteller

Hey nochmal, habe das gerade ausprobiert. Der Befehl "/create" hat funktioniert. Ich konnte zwar nicht das Geschlechtssymbol ändern, aber wenigstens hatte ich die Chance noch ein paar Veränderungen an meinem Charackter zu übernehmen. Nochmal vielen Dank!

CalistaSnow  15.01.2021, 14:44

Es ist der Kommand /create

Hey,
Ich weiss nicht ob du Ao immer noch spielst oder ob du schon rausgefunden hast wie man es einstellt, aber ich habe vor kurzem rausgefunden wie man es einstellt.

1.Zuerst loggst du dich in dein Acc ein
2. Geh auf Einstellungen ( Taste 8)
3. Klick auf Gemeinschaft (das zweit letzte von rechts)
4. Da musst du erst dein halt dein alter eingeben
5. Und zu letzt das musst du aber nicht machen, hab ich aber gemacht ’Verstecke Namen und Pferdenamen auf Screenshots

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Keiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung