Alicia Online Haustier?

2 Antworten

Hallo Ixra12,

Um die Brutstation freizuschalten musst du erst einige Quests erledigen. Hast du diese gemacht?

Liebe Grüße,

Ripleben

lxra12
Fragesteller

Ja also ich bin jetzt Lvl 12. Wurden jetzt somit spezielle Quests freigeschaltet?

ripleben  05.08.2019, 08:14
@lxra12

Ja, du musst einige Quests machen bevor du die Brutstation bekommst. Das sind ca. 7 Quests

Serverfehler- Versuch mal, im Router den UDP-Port 9446 zu öffnen und auf dein Gerät weiterzuleiten. Andernfalls versuch mal, dein Gerät über Ethernet zu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung