Wieso kann foxy durch die maske sehen (fnaf2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nur spekulieren ich denke er hat sensiblere Augen womit er sich mehr von dem Körperbau erschließen kann (zbs die Augen die man durch die Maske sieht) deswegen sind sie auch empfindlicher und können durch Licht beschädigt werden. Wie gesagt alles nur theorie wie fast alles in fnaf.

Woher ich das weiß:Hobby
Lena9245
Fragesteller

Thx haha

Ja kann gut sein aber ich dachte ich hätte das mal irgendwo gehört und vergessen

LadyDiablo  29.08.2021, 09:39

No Joke dachte ich auch in irgendeinem Theorievideo aber das ist ja auch nur theorie

In der Zweiten Nacht von Fnaf 2 hat der Phoneguy gesagt das der Trick mit der Maske nicht klappt(Grund hat er nicht genannt) sondern nur mit dem Licht weg zubekommen ist da er ein Neustart bekommt und so verwirrt ist und abhaut.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung