Wieso ist uncharted 3 ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnen deine Eltern? Also ich bin 14 und habe das viel bekommen (bin ein Mädchen:D), da ich auch schon den 1. und 2. teil habe. Ich darf auch Filme ab 16 und 18 gucken, sogar mit meinen Eltern zusammen. Sag ihnen doch einfach, dass du alt genug bist, und selbst entscheiden kannst, wo deine Grenze ist. Mach ihnen klar, dass es nur ein Spiel ist. Außerdem ist Uncharted überhaupt nicht schlimm! Da geht es eigentlich kaum um gewalt. Eigentlich wird dort meistens nur geklettert, versteckt und Rätzel gelöst. Mach das deinen Eltern klar. Kannst ihnen auch gerne sagen, dass andere in deinem Alter nicht solche strengen verbote haben. Aber fang nicht an zu schreien! Das kommt bei Eltern nicht gut an. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG Carry =)

Ich könnte es darmals mit 12/13 Jahren bei Amazon bestellen kein Problem keine Frage nach Ausweis

Das game lebt von seiner Absolut geilen Inszenierung und story. gewalt ist da zweite geige und meiner meinung nach ist z.B. Assassins Creed Brutaler. Klar gibt es auch Schussszenen bei Uncharted 3, aber der Hauptzweig des Spiels bezieht sich auf das grandiose SPiel an sich und die Faszinierende Grafik sowie das gameplay und die Story.

Es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt hab und ich bin schon beim zweiten mal Durchspielen :D

ja das sag ich ja auch aber meine Eltern nehmen mir das nicht ab aber wieso ist es denn ab 16 wenn Gewalt nur zweite Sache ist??

0
@MrJaank

weil man dort halt menschen umbringt. Die Soldaten. Aber sag doch deinen Eltern, dass man dort nur das Böse besigt. Soll man das nicht in der Realität genauso machen? Das Böse besiegen? :D

0

deine eltern spinnen wirklich ich bin 10 und darf filme ab 18 glotzen manche gucke ich aber nicht aber du darfst ja garnicht gucken

PS: meine eltern sind die größten

Deine Eltern sind nicht die größten. Sie sind rücksichslos und lassen dich Filme ab 18 gucken, die dir dann dein Hirn vernebeln. Wenn sie es nicht schon getan haben.

1

Deine Eltern sind nicht die größten. Sie sind rücksichslos und lassen dich Filme ab 18 gucken, die dir dann dein Hirn vernebeln. Wenn sie es nicht schon getan haben.

0

...und lern bitte schreiben. ;)

0

Was möchtest Du wissen?