Ab wie viel Jahren Son of the Forest?

3 Antworten

Nein.

Es ist AB 18.

Und AB 18 heisst AB 18 und nicht ich-bin-15-aber-wills-spielen.

Würde mich nicht bevormunden lassen, mir hat’s nicht geschadet.

Ist ab 18, wegen der Verstümmelung von Leichen und auch lebendigen Körpern. Zudem kann man um Gnade winselnde Eingeborene töten. Dass sind wohl die Hauptpunkte, warum dies ab 18 ist.

Insgesamt aber ist das Spiel recht unbedenklich, sehe kein Problem darin, wenn ein 16 Jähriger das spielen würde.