Wieso ist Tsunade nicht in boruto?

3 Antworten

Sie wurde mal in boruto gezeigt. Aber wie du gesagt hast wird sie selten gezeigt weil sie keine Relevanz mehr hat. Sie ist schon alt und in Rente. Bald sollte sie sterben. Es würde eh kein Sinn machen sie in boruto einzufügen weil was soll sie dort machen? Sakura ist mittlerweile eine bessere Medizin kunoichi.

Osman358  01.10.2023, 21:09

Sie ist Mittlerweile noch 68/70

In der Theorie sollte sie sich immer wieder verjüngern können, Sakuras und Temaris Oberweite sind bloß genug für alle Konoha simper

Der Fokus liegt nun mal bei anderen Charakteren, welche relevant für die Story sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.