Wieso finden so viele boruto so schlecht hab nur negatives gehört was genau stört euch?

3 Antworten

Der Soundtrack ist viel schlechter als bei Naruto, die Welt in Boruto ist viel kindischer als in Naruto, zu viele filler, Naruto Charaktere werden teilweise echt schlecht dargestellt und zu guter letzt wirkt Boruto nur wie eine leicht verschlechterte Kopie von Naruto.

Ich persönlich finde das passing ist schlechter als in naruto es dauert um einiges länger um richtig Fahrt aufzunehmen. Masashi Kishimoto ist auch nicht mehr für den Manga zuständig, merkt man stark an den Charakteren, die sehr lasch aus. Es wird auch recht wenig auf wichtige Nebencharaktere eingegangen (Team Mitglieder) dafür um so mehr Folgen für unnötige Nebencharaktere, wie zum Beispiel irgendein reiches Kind und eine Lehrerin, geopfert.

Wahrscheinlich haben die davor Naruto gelesen