Wieso ist Nacktheit und zu sexueller Kontent auf Youtube verboten?

10 Antworten

Weil leider immer noch die untersexualisierte Gesellschaft gibt, die glauben, dass das alles Hurerei oder Unzucht ist. Und diese Gesellschaft besteht leider oft aus Menschen die— mehr oder weniger —religiös geprägt oder sogar tief verwurzelt sind. Ob du das glaubst oder nicht, es gibt immer noch hunderte Millionen Menschen die meinen, dass Masturbation etwas schlimmes ist. Sogar Zungenküsse und Flirten sollten für viele Unzucht gelten! Und die können viel beeinflussen....auch YouTube!

Da es auch kleine Kinder gibt, die auf YouTube Videos schauen.

YouTube ist keine Pornoseite.

Wenn du Pornos gucken willst, gibt es genug andere Möglichkeiten.

Wieso sind Mordvideos verboten bzw. Filme mit Mord etc. ab 16/18? Der Tod ist doch völlig natürlich.

Es geht auch etwas darum, dass man mit fortgeschrittenem Alter gewisse Dinge anders einordnen kann.

Zusätzlich ist Youtube keine Pornoseite, sondern ein Videoportal für die ganze Familie.

Haftschaden2020  27.05.2020, 09:58

Es geht auch etwas darum, dass man mit fortgeschrittenem Alter gewisse Dinge anders einordnen kann.

Du kanns es nicht😂

BlizZard10101  27.05.2020, 09:59
@Haftschaden2020

Ist das so? Das müsstest du mir mal erklären, warum ich das nicht kann.

Bitte bisschen auf die Rechtschreibung achten.

BlizZard10101  27.05.2020, 10:02
@Haftschaden2020

Kein "Hate" - du bist ein Zeitvertreib. Bilde dir ja nicht ein, dass du mich darüber hinaus interessierst.

BlizZard10101  27.05.2020, 10:06
@Haftschaden2020

Richtig schlagfertig - der kleine.

Süßes Spiegelfoto übrigens - richtig schicke Wand. Selbst eingerichtet?

Haftschaden2020  27.05.2020, 10:08
@BlizZard10101

Herr gott nochmal Frau Lehrerin können sie bitte die Pause Beenden und den Unterricht Fortsetzen? 🙃

weil Minderjährige, siehe Jugendschutzgesetz