Wieso ist Michael Wendlers Frau 21 und er 49?

11 Antworten

Sie ist volljährig, also eine Erwachsene.

Das über 20 Jahre zwischen ihnen liegen ist halt etwas anderes.... heutzutage eher ungewöhnlich. Und wieso fanden sie einander? Weil sie sich offenbar mögen. Und manche älteren Typen stehen auf junge Frauen, manche jungen Frauen stehen auf ältere Typen. Und dann gibts eben auch Leute die auf fame, auf prestige, auf Geld, auf gutes Aussehen stehen.

Ist wohl Ansichtssache ob diese Altersunterschiede passend sind,aber mit 21 sollten die schon wissen was sie machen und da ist deine Aussage keineswegs passend.Auch dieser Lugner immer mit erheblich jüngeren Frauen,finde ich immer lächerlich,ist doch nur wegen der Knete,aber müssen die Frauen doch selbst wissen.

Hallo roncoldman

Mit solchen Wörtern wie "pedo" würde ich grundsätzlich schonmal vorsichtig umgehen.

Die Definition einer "pädophilen Störung" wird von "MDS Manual" nämlich folgendermassen definiert:

"Eine pädophile Störung ist durch wiederkehrende, intensive sexuell erregende Phantasien, Triebe oder Verhaltensweisen gekennzeichnet, in die vorpubertäre oder junge Heranwachsende eingeschlossen sind (in der Regel ≤ 13 Jahre)."

Quelle: https://www.msdmanuals.com/de/profi/psychische-st%C3%B6rungen/sexualit%C3%A4t-geschlechtsdysphorie-und-paraphilias/p%C3%A4dophile-st%C3%B6rung

Laura Müller, bürgerlich Laura Sophie Norberg, wurde am 30. Juli 2000 geboren. Somit ist sie weder unter 13 Jahre alt, noch minderjährig.

Gegen Michael Wendler wurden schon öfter Vorwürfe wegen Pädophilie ausgesprochen. Diese wies er aber folgendermassen zurück:

„Es tut jedes Mal weh (...). Wenn man als pädophiler Kinderfi.... bezeichnet wird, wenn man aufs übelste beleidigt wird. Das find ich nicht nur verletzend, sondern auch kriminell (...).“ Dann wird er nochmal deutlich: „Ich bin kein Kinderfi...., ich bin nicht pädophil, ich liebe eine Volljährige.“

https://www.haz.de/Nachrichten/Promis/Michael-Wendler-wehrt-sich-gegen-Paedophilie-Vorwuerfe2

Der Begriff "pedo", welche auf eine pädophile Störung bei Michael Wendler anspielen soll, ist meiner Meinung nach somit nicht gerechtfertigt.

Freundliche Grüsse: SilentFazze

Woher ich das weiß:Recherche

Sie ist 21 und damit kein Kind mehr, also kann er zumindest deswegen kein Pädo sein. Frauen in dem Alter sind eben attraktiv, das ändert sich nicht, wenn man älter wird. Und einige jüngere Frauen stehen auch auf deutlich ältere Typen oder wollen einfach nur Geld und berühmt sein.

Sie ist erwachsen, natürlich ist er nicht pädophil. Dafür müsste sie so 12 und jünger sein. Und solange beide das wollen und glücklich sind, geht der Altersunterschied klar.