Wie mögen es Frauen/Mädchen (nicht Pedo) angefasst zu werden und wo?

7 Antworten

Ich persönlich, mag es eher nicht so, Weinmann mich irgendwo irgendwie anfasst. Ich möchte es lieber einfach an mir selber machen, wie z.b bei sb. Ich hatte aber noch nie eine Beziehung mit einem Jungen, nur mit einem Mädchen. Ich lasse nur sie mich anfassen, weil ich denke, das es „normal“ ist so was in einer Beziehung zumachen.

lg

Das ist bei jeder unterschiedlich! Aber die meisten Frauen reagieren auch dort empfindlich wo du auch empfindlich reagierst. Zum Beispiel: Taille, Oberschenkel, Bauch

Anfangs: an der Schulter berühren, mit Zeigefinger am Oberschenkel antippen

Später: Arm um die Hüfte oder an die Schulter

Beim rummachen:

Hals, Nacken, an den Brüsten, Oberschenkel