Kann eine Frau mit 40-50 noch Kinder bekommen?

5 Antworten

Ja kann sie. Eine Frau kann so lange Kinder bekommen, bis sie in die Wechseljahre kommt. Allerdings wird es ab Mitte/Ende 30 Jahre schwieriger.

Aber es gibt durchaus immer wieder Frauen, die mit Anfang 40 noch Kinder bekommen. Mit Ende 40 wirds dann aber bei den meisten wohl eng.

Ich danke sehr!

0

Ein Mann kann sehr lange Kinder zeugen, aber eine Frau kann nicht endlos Kinder bekommen.

Wenn Du noch Kinder haben willst, dann solltest Du Dir eine Frau suchen, die mindestens 10 Jahre jünger ist als Du, besser aber sogar noch mehr.

Klar kann sie , wenn sie die Wechseljahre noch nicht erreicht hat ist dann jedoch eine Risikoschwangerschaft ab 35 .

Ich danke sie sehr :)

0

Ja eine Frau kann auch mit 50 noch Kinder bekommen. Aber ob sie das will ist die andere frage! Viele Frauen in dem Alter haben auch schon eigene Kinder! Wäre vielleicht sinnvoller wenn du dir eine ca 30 jährige suchst.... da ist alles noch nen bissl einfacher.

Mit 40 wird es eng für die Frau mit dem Kinderkriegen.

Vlt solltest Du eine alleinerziehende Mutter suchen.

Was möchtest Du wissen?