wieso ist meine schwester so dumm?

13 Antworten

vielleicht tröstets dich, ich habe das gleiche problem -.- pycho doc zeiht nur geld bei meiner sis hats nix gebracht verhau sie hab ich auch gemacht udn sie is ganz lieb rauf gegangen zum heulen aber jetzt hat sie wieder angefangen ich rat dir eins wenn du in n stimm bruch kommst oder so dann versteck dich ^^ meine sis zieht mich damit voll auf weil ich die ganzezeit so rumkrechtse und so schwestern sollte man soschnell wies geht loswerden -.- (mein tipp lauf weg ^^)

Bei meiner schwester ist das leider auch so, aber ab und zu schlägt sie mich. Ich habe mehr technische gerte als sie und um dich zu rechen darfst du deine sachen nicht an sie verleihen und du musst sie ignorieren das funzt. jetzt schon seit 8 jahren und ich bin 14 .

Villt ist es so weil (Spekulation) Frauen wenn Sie sich einen neuen Toy Sucht bestimmte Sachen machen oder sagen um die Person zu identifizieren zu prüfen ist das dieser Mann der mich gut ernähren kann es hängt von vielen Sachen ab natürlich einer der Sachen wie stark ist deine Seele bzw dein Selbstbewusstsein bist du ein guter Vater ? Dann kommen solche Tests von Frauen das ist in der Gene verankert beim Baum überlebenswichtig . Sie erfinden was. Sie bringen dich in unangenehme Situationen. Jetzt sagst du aber warte mal ich bin der Bruder! No Way! Früher in der Höhlen Zeit boa das waren Zeiten. Da hat auch Schwester mit Bruder Gejagtes Fleisch gegessen. Kann ich bei meiner Schwester bestätigen. Sie guckt mich auch ab aber ich weiß wenigstens wieso. Und das hinterlässt Gelassenheit.

Sie nun einfach mißachten. Innerhalb der Familie klappt so etwas eigentlich immer ganz gut. Hab zwar keine Ahnung wie alt ihr seid, aber was eigentlich immer gut geht (auch bei Erwachsenen) geh zu euren Eltern und erzähl, was sie so macht. So einen gewissen Respekt vor denen wird sie ja wohl hoffentlich haben.

Ich würde nicht sagen das deine Schwester DUMM ist, sondern DREIST!!!

Wenn Du andere als DUMM bezeichnest achte mal darauf das Du nicht als Du dastehst.

Zum Beispiel wird "DANN" mit 2 "N" geschrieben.

Ich meine es nicht böse, ich finde es halt nur nicht in Ordnung wenn Sie Menschen anmassen über andere Menschen zu urteilen ect.

So sehe ich das auch. Aber wenn Du dir andere Kommentare bzw. Fragen und Antworten von i(dont)know ansiehst, dann ist schnell klar, welch Geistes Kind sie ist...

0

Wer im Glashaus sitzt wie "SefrinsWP", sollte nicht mit Steinen werfen.

Hinter "sagen" kommt ein Komma.

Hinter jenem Komma ist "daß" falsch geschrieben.

Hinter "bezeichnest" kommt ebenfalls ein Komma.

Hinter "darauf" ebenfalls.

Auch hinter jenem Komma ist "daß" falsch geschrieben.

Das Adjektiv "dumm" schreibt man klein und mit Doppel-m, sonst heißt es "Du" und hat eine andere Bedeutung.

Hinter "Ordnung" kommt ein Komma.

Zwei Worte später meinst Du "sich" und nicht "Sie".

Das Wort "anmaßen" wird auch in der neuen Rechtschreibung nicht mit Doppel-s geschrieben.

Hinter "anmaßen" kommt ein Komma.

Aber "DANN" wird mit Doppel-N geschrieben. Das ist die einzige Wahrheit, die Dir keiner nehmen kann.

Ich meine es auch nicht böse, finde es nur zum Totlachen, wenn Du hier den großen Lehrmeister spielst und selber viel mehr Fehler machst als die von Dir kritisierte Fragestellerin.

Die wollte bloß mal aus Übermut etwas flachsen mit ihrer Schwester - da sollte man nicht so humorlos reagieren.

0
@MuskeTier

Ich mache jetzt hw. auch Fehler aber egal. Ich muss MuskeTier in einem Punkt wiedersprechen. Und zwar bei dem Adjektiv "dumm". 1.SefrinsWP hat "dumm" mit "mm" geschrieben und 2. Dumm wird normalerweise klein geschrieben aber der Nutzer wollte es anscheinend besonders hervorheben weswegen er alles großgeschrieben hat.Daher würde ich es nicht als Fehler ansehen.

0

Was möchtest Du wissen?