wieso ist meine schwester so dumm?

13 Antworten

Villt ist es so weil (Spekulation) Frauen wenn Sie sich einen neuen Toy Sucht bestimmte Sachen machen oder sagen um die Person zu identifizieren zu prüfen ist das dieser Mann der mich gut ernähren kann es hängt von vielen Sachen ab natürlich einer der Sachen wie stark ist deine Seele bzw dein Selbstbewusstsein bist du ein guter Vater ? Dann kommen solche Tests von Frauen das ist in der Gene verankert beim Baum überlebenswichtig . Sie erfinden was. Sie bringen dich in unangenehme Situationen. Jetzt sagst du aber warte mal ich bin der Bruder! No Way! Früher in der Höhlen Zeit boa das waren Zeiten. Da hat auch Schwester mit Bruder Gejagtes Fleisch gegessen. Kann ich bei meiner Schwester bestätigen. Sie guckt mich auch ab aber ich weiß wenigstens wieso. Und das hinterlässt Gelassenheit.

Bei meiner schwester ist das leider auch so, aber ab und zu schlägt sie mich. Ich habe mehr technische gerte als sie und um dich zu rechen darfst du deine sachen nicht an sie verleihen und du musst sie ignorieren das funzt. jetzt schon seit 8 jahren und ich bin 14 .

ich mag meine Schwester auch nicht wirklch aber heute in der schule hat so ein Junge meine Schwester beleidigt das hat mich total wütend gemacht (weiß auch nicht was da mit mir los war) ich hab in Ar***gesicht gennant und geschlagen.Wenn du es deiner schwester heimzahl willst musst du telefon für dich rufen, wenn sie dann da ist fragt sie sicher wer ist da,dann sagst du hast du schon mal was von du bist umsonst gekommen gehört

Meine Schwester ist neidisch.. Was soll ich tun?

Hallo,

Ich bin im Moment so wütend auf meine Schwester. Sie ist 6 Jahre älter als ich und ist ständig neidisch auf mich. Ich erzähle ihr irgendwas und sie tut bei mir so als würde sie sich freuen und bei unserer Mutter kotzt sie dNn über mich ab und gönnt mir nichts. Beispiel: ich habe manchmal frei unter der Woche und habe sie ab und zu gefragt, ob sie Zeit hat um was zu unternehmen. Dann regt sie sich bei meiner Mutter über mich auf. Ich würde sie nur fragen, um damit anzugeben, dass ich frei habe. Oder ich erzähle ihr von meinem Job, der sehr anstrengend ist. Zu mir sagt sie nichts. Aber sie regt sich dann wieder bei meiner Mutter über mich auf und meint ich solle mich nicht so anstellen, ich Arme. Sie gönnt mir absolut nichts und unterstellt mir Sachen, die einfach nicht stimmen. So ist sie aber bei vielen Menschen. Jeder, der irgendetwas sagt/macht was ihr nicht passt wird runtergemacht. Ich finde es halt nicht schön, da ich ihre Schwester bin und sie finanziell besser gestellt ist als ich und auch gesunde Kinder hat und es aus meinen Augen keinen Grund für ihr Verhalten gibt. Bei mir will sie öfter über meine Mutter ab kotzen, aber ich gehe nie darauf ein.

Irgendwie scheint sie sehr unzufrieden mit sich.

Kennt ihr so etwas? Und was kann man da tun?

Bin sehr traurig und auch wütend darüber..

...zur Frage

Prank zu weit?

Ich wollte meiner schwester gestern einen prank spielen weil mein lieblingsyoutuber das auch bei seiner schwester gemacht hat und ich das mega lustig fand. ich habe dan ihre katze genomen und sie in mein zimer getan und die thür zu gemacht damit sie nicht rausgeht. dan habe ich meiner schwester gesagt ihre katze istaus der wohnung abgehauen und auf die strase, gerannt, dan hat sie geweint weil sie dachte sie sei tod und ich habe ihr erst am abend gesagt das es nur ein porank war.. geht das zu weit? sie ist 15 fals das wichtig ist

...zur Frage

Warum ist meine Schwester immer so gemein zu mir?

Meine kleine Schwester ist dauernd gemein zu mir. Sie ist 12 Jahre alt.Sie schlägt mich,tritt mich, macht meine Sachen kaputt,nimmt meine Sachen und versteckt sie,zeigt mir dauernd den Mittelfinger und so weiter. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann ich meine Schwester anzeigen wegen:?

Also meine Schwester ist 19 Jahre alt und ich bin 16. Seit eigentlich immer nimmt sie Sachen von mir und gibt sie nie wieder zurück. Frisst mein essen auf oder macht meine Sachen kaputt. Ich kann meine Schwester nicht leiden. Nicht wie man denkt ,,Typisch Geschwister" ich kann sie schon seit ich 10 bin nicht leiden und habe sie noch nie als meine Schwester angesehen. Ich arbeite und verdiene mein Geld selber. Sie auch. Und ich kaufe mir alle meine Sachen selber, sie klaut die, benutzt die und versucht immer zu sagen sie war es nicht. Doch iwann gibt sie es zu. Sie nimmt einfach immer Sachen von mir, macht sie kaputt. Nimmt Sachen die auch sehr teuer waren. Ich habe keinen Bock mehr, jedes mal das gleiche. Vorallem fragt sie ja noch nicht mal, sie nimmt es einfach. Wenn ich wirklich eine Anzeige machen würde, würde es dann auch durchkommen? Vielen Dank Celina

...zur Frage

Unterstellen immer die jenigen Personen,die wissen zu was man selbst fähig ist?

Also mein Freun unterstellt mir immer ,dass ich flirte und fremdgehe.ok,er ist extrem eifersüchtig,aber so langsam denke ich,dass er mir Sachen unterstellt ,die er seblst macht,weil er weiss was man hinter dem Rücken alles machen kann.Also manchmal kombiniert er Ereignisse ,wo ich nie im Leben auf solche Ideen kommen würde.Also glaubt ihr nicht auch das es so sein könnte?Wie kann ich es herauskriegen? Ich dreh dann meistens den Spieß um und sag ,jaja du machst die Sachen,dann nervt er sich voll und sagt ,dass ich nur am rumzicken bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?