Wieso ist meine Minecraft version auf dem handy neuer als auf anderen Geräten?

1 Antwort

Hallo!

Du bist zurzeit bei dem beta Programm angemeldet das heißt du kannst die 1.17 ausprobieren.Du kannst deinen freunden nicht beitreten weil deine Freunde dann auch in der beta sein müssen.Daher musst du dich am beta Programm abmelden um mit deinen freunden zu spielen.Um dich abzumelden gehst du in den playstore oder appstore wählst minecraft aus scrollst ein wenig runter und dann drückst du auf "Betaprogramm abmelden". Ich hoffe ich konnte helfen bleib gesund;).